Infos für Sie

Der Hautarzt – das unbekannte Wesen

———————–

Allgemeines über die Haut

———————–

Tumore

———————–

Gesicht:

———————–

Nicht ansteckende Hautkrankheiten

————————-

Allergie

———————–

Ansteckende Erkrankungen

————————–

Spezielle Behandlungen

3 thoughts on “Infos für Sie

  1. Anonymous

    Vielen Dank für diese unterhaltsame und sehr informative Seite!
    Auf der Suche nach der Lösung meines Hautproblems, habe ich mich doch glatt hier ´ne Stunde festgelesen.
    Ich liebe es, wenn ich sehen, bzw. lesen kann, dass Leute ihrem Beruf mit Engagement und Humor nachgehen.

  2. Juwa

    Hallo, Ihre Website ist wunderbar. Auch und besonders die Beschreibungen der verschiedenen Fälle. Wenn man solche Zusammenfassungen mal „gesehen“ hat, wird man sich leichter tun, etwas im Krankheitsfall auch einzuschätzen und den Arzt zügig aufzusuchen. Danke dafür!
    Ich fände es für mich selbst auch spannend, etwas über aufgesprungene Lippen zu finden. Ich schlage mich schon seit drei Monaten damit herum und komme auf keinen grünen Zweig, womöglich weil ich Allergiker bin und manche Salben nicht vertrage.

    Viele Grüße vom Main!

  3. J. Seckler

    Liebes Praxisteam, ich hab hier mal das Bedürfnis für diese Webseite DANKE zu sagen.
    Kein unnützes Schi-Schi, klare Worte und viel Humor. Dabei Beschreibungen, mit denen man auch ohne medizinische Vorkenntnisse etwas anfangen kann, und das nicht nur, wenn man unter 25 Jahre ist.
    Außerdem macht mir die Beschreibung den Eindruck, dass einem Patienten (im Rahmen der Möglichkeiten) auch mal zugehört wird.

Comments are closed.