Öffnungszeiten

Hautarztpraxis   Schillerstr. 29   21502 Geesthacht

Bitte tragen Sie während des Aufenthalts in unserer Praxis einen Mund/Nasenschutz. Danke!!

Öffnungszeiten:

Telefonisch sind wir theoretisch ab 8.30 erreichbar (wenn die 20 Leute vor der Tür ins Wartezimmer gebeten worden sind).  Die meisten Patienten versuchen zwischen 8.30 und 10.00 anzurufen und stellen fest, dass besetzt ist. Rufen Sie an, wenn alle anderen nicht anrufen!

Die Praxis ist vom 20. 12-31. 12. 23 wegen Verwaltungsarbeiten geschlossen.

Montag bis Freitag
8.00 – 12.00

Montag, Dienstag  und Donnerstag
14.30 – 18.00

 

Wir vergeben Termine. Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

 

 

Terminvereinbarung – hier auch online.  Die Online Terminvereinbarung ist nur für längerfristig planbare Termine gedacht.

In Einzelfällen können wir auch einen Termin für eine Videosprechstunde oder eine Telefonsprechstunde anbieten.

Wir geben Termine für planbare Arztbesuche und können die auch ziemlich gut einhalten. Aber es gibt natürlich auch Hautkrankheiten, die überraschend auftreten oder sich akut stark verschlechtern. Diese Patienten können kurzfristig in unsere tägliche offene Sprechstunde/Akutsprechstunde  kommen. Damit Sie nicht wegen überfüllter Akutsprechstunde weggeschickt werden müssen, planen wir diese möglichst 1-2 Tage im Voraus.  Bitte rechnen Sie mit Wartezeit, auch wenn wir Ihnen einen Zeitraum mitgeteilt haben, an dem Sie sich in der Praxis einfinden mögen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass in der offenen Sprechstunde nur das aktuelle Problem besprochen werden kann. Wenn eine längere Wartezeit absehbar ist,  können Sie zwischenzeitlich noch Erledigungen machen oder einen Kaffee trinken gehen. 

Patienten, die sich in einer laufenden Behandlung befinden, können ein Rezept ohne Termin bekommen. Laufende Behandlung heißt für uns: letzter Besuch nicht länger als 3 Monate zurückliegend.

Hier finden Sie weitere Infos zur Anfahrt …

Per eMail erreichen Sie uns jederzeit gerne unter info@hautgeesthacht.de – bitte geben Sie uns für eine Reaktion zwei Werktage.

5 thoughts on “Öffnungszeiten

  1. Rita Schimke

    Die Möglichkeit, per e-mail einen Termin zu erfragen, ist genial! Telefonisch war es schwierig. Jetzt per email: wunderbar – zeitsparend – und die Antwort kommt sozusagen postwendend (sofern die Deutsche Post so arbeitet und dieser Vergleich richtig verstanden wird)
    Auch andere Bestellungen laufen zügig. Fragen bezüglich des Zustandes einer Erkrankung werden freundlich beantwortet und nach meiner Erfahrung auch sehr professionell.

  2. S.Romanow

    Verflucht nochmal! Und ich muss mich hier nur mit Scharlatansqurksalbern abgeben!
    Es ist doch eine vorbildliche Seite der Praxis! Hut ab!
    Schade das einfach viel zu weit entfernt…(bin aus NRW grenzend zu Niederlande ca.700km)
    Leide seit 4 Jahre an Krätze und kein Arzt bei uns ist in der Lage mir zu helfen,nicht mal
    eine Diagnose nach Vorschrift wird erstellt,nur Verdacht-pauschale Schätzung!
    die mich geradewegs nur in die Klapse führt..
    Es muss mehr Ärzte-Praxen sein wie diese! Da durch wird weniger Leid und Elend auf unsere Welt!

  3. karsten

    Selbst wenn ich fünf Telefonistinnen einstellen könnte, wäre nicht ein einziger Termin mehr möglich. Telefonistinnen sind obendrein meistens ziemlich schlechte Hautheilkundler. Alternativ könnte man natürlich Hautärzte aus dem Hut herbeizaubern. Oder einfach den Pollenflug verbieten, dann hätte man zumindest das Problem mit dem Heuschnupfen nicht mehr. Allen anderen, denen diese genialen Vorschläge nicht weiterhelfen, müssen einfach so zur Praxis kommen ohne große Anmeldung; solange sie glaubhaft den Kopf unter dem Arm tragen, werden Sie dran genommen, nach medizinischer Dringlichkeit.
    Hilfreich Kommentar vom 2.Aug.12 in „Homepage“

  4. Joachim Mix

    Liebes Praxisteam,
    das ist ja mal eine nette und verbindliche Homepage. Genauso wie der Service. Davon sollte es mehr geben. Danke.
    Gott segne Sie.
    Gruß, Joachim Mix

  5. MamaP

    Spitzenidee mit der SMS. Vielleicht könnten andere Praxen ja diese Idee übernehmen?? So könnte der Patient die Wartezeit einfach immer nutzen.

Comments are closed.